Firmenprofil

Ningbo Newthink Motor Inc. ist ein professioneller Hersteller für hochwertige bürstenlose Motoren, die hauptsächlich im Bereich der Staubsauger, Hausgeräte, Gartengerät und automatische Industriegeräten eingesetzt. Es findet in der Stadt Ningbo und erstreckt sie über eine Fläche von 3000㎡.

für die gesamte Anwendung von professionellem, all-inclusive, energiesparend und umweltfreundlich Brushless-Motor in weiten Bereichen gehorchend das Credo „Gewidmet technologische Innovation, definiert China Schöpfung“ hat Newthink Lösungen zur Verfügung gestellt. Newthink hat hohes Ansehen in Übersee und Inlandsmarkt wegen der starken F & E-Fähigkeit, eine strenge Qualitätskontrolle, guter Kundendienst gewonnen

Heute haben wir eine der wichtigsten Grundlagen in DC / AC Brushless-Motor Herstellung und R & D in China worden. Die Produktion streng nach ISO9001-9004, und übergeben CE ROHS, ETL, UL und etc. Newthink erfolgreich erforscht und entwickelt mehr als 20 Sorten von Brushless Motor, der in mehr als 20 Ländern und Regionen, darunter die USA, Asien verkauft worden, und Europa.

IMG_8085

IMG_8086 IMG_8088 IMG_8103 IMG_8107


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

Ningbo Newthink Motor Inc. is a professional manufacturer for high quality brushless motors, which are mainly used in the field of vacuum cleaner, home appliance, gardening appliance and automatic industrial devices. It locates in Ningbo city and covers an area of 3000㎡.

Obeying to the creed ”Devoted to technology innovation, define china creation”,Newthink has provided solutions for the overall application of professional, all-inclusive, energy saving and environment friendly brushless motor in wide areas. Newthink has won high reputation in oversea & domestic market because of Strong R&D capability, strict quality control, good sale service

Nowadays, we has become one of the important bases in DC/AC brushless motor manufacture and R&D in China.  The production strictly according to ISO9001-9004, and  passed CE ROHS, ETL, UL and etc. Newthink has successfully researched and developed more than 20 varieties of Brushless motor which have been sold in more than 20 countries and regions including the US, Asia, and Europe.

IMG_8085

IMG_8086 IMG_8088 IMG_8103 IMG_8107


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the House